... komm und flieg mit mir durch meine Inspirationen und Impressionen!

Dienstag, 24. Juni 2014

Bead Embroidery; Manchette "Adelaide" - last steps...

...  es kommt ja meistens anders als man denkt...

... denn ich habe beim live-Stöbern in Heidi´s Cabochon-Schätzen noch unzählige andere Formen und Größen dieser hübschen Glascabochons gefunden ...



Leider finden nicht alle von den vielen verschiedenen Arten Platz auf einem Armband, und somit hatte ich die Qual der Wahl und habe ich mich letztendlich für obiges Design entschieden.

Um die Cabochons alleine zur Geltung zu bringen, werde ich sie diesmal nicht auf Stiff-Stuff, sondern auf weiches Alcantara-ähnliches Material sticken, welches ebenfalls aus Heidi`s Schätzen stammt.

 Gerne werde ich euch berichten, wie sich dieses Material verarbeiten lässt!

More work later...








Keine Kommentare: